Dankbarkeit

Eine Probe des Seestimmenchors steckt immer voller Hingabe, Leidenschaft und Genauigkeit.

 

Das verlangt von unserem Chorleiter Bernhard oft viel Multitaskingtalent. Um es mit einem Zitat aus einer wundervollen Weihnachtsgeschichte von Fritz auszudrücken: „Mit einem Fuß drückt er das Gaspedal (des Pianos), mit dem anderen gibt er das Tempo vor, mit der rechten Hand spielt er, mit der linken gibt er die Einsätze.“

 

Da ist es immer wieder eine Freude, wenn Heidi dabei ist und die Probe so großartig am Klavier begleitet und unterstützt, damit Bernhard beide Hände zum Dirigieren frei hat.

 

Deshalb gab es für die beiden bei der vergangenen Weihnachtsfeier eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön für die hochkarätigen Proben, die zwar sehr anspruchsvoll sind, aber uns viel Freude bereiten.

 

Abschließend wünscht die VLMA auch allen Musizierenden, Singenden, Lehrenden, Zuhörenden und Wegbegleitern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im kommenden Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Konzert am 25. Jänner 2020.