Klausur

Ferien? Von wegen!

 

Wo sich die Schülerinnen und Schüler in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland in die Sommerferien verabschieden, da beginnen die Organisationstalente in der VLMA erst zu arbeiten. Die jährliche Klausur der Vienna Lakeside Music Academy stand am 5. Juli auf dem Programm. Im Herzen der Seestadt, hoch über den Dächern, bot die Skybox im BROT-Haus, eines unserer längsten Partnerhäuser, ein ideales Arbeitsklima, um die VLMA wieder aus dem Standby-Modus nach Corona zu erwecken.

 

Auch ein Wechsel im Vorstand wurde dabei vollzogen, mit an Bord sind zwei jung(geblieben)e Herren, die der Strahlkraft der VLMA ihr Engagement zur Verfügung stellen möchten. Die beiden möchten wir aber ein andermal hier vorstellen. Jedenfalls wurde von früh bis spät gearbeitet, geplant und diskutiert – alles erfolgreich, wie man der guten Stimmung beim Feierabendgetränk im Öeins entnehmen konnte. Unser herzlichster Dank gilt dabei nicht nur den vielen Mitwirkenden – neben dem Vorstand waren auch beinahe alle Kursleitenden und Mitglieder des künstlerischen Teams anwesend – sondern auch all jenen, die uns diesen anstrengenden Tag kulinarisch verfeinert haben!

 

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und Projekte im Herbst und wünschen allen sich Erholenden einen schönen Sommer!