FARBENFROH – Das neue Konzertprogramm des Seestimmenchors

Nach mehreren Kleinprojekten und Zusammenarbeiten wagen sich der Seestimmenchor und seine Sänger:innen nun endlich wieder mit einem großen Leuchtturmprojekt auf die Bühne. Besonders erfreulich, dass wir nun zum ersten Mal auf der Bühne unserer lang ersehnten und mittlerweile schon in einigen Projekten erprobten Konzertlocation in der aspern Seestadt stehen dürfen: Die VHS Kulturgarage bietet den perfekten Rahmen für das bunte Programm, das jene Musikinitiative zusammengestellt hat, die es schon seit 2014 gibt.

 

Erleben und genießen Sie unser neues Konzertprogramm FARBENFROH mit dem Seestimmenchor! Es spielen und singen der SEESTIMMENCHOR und seine Sänger:innen.

 

Dirigent: BERNHARD JARETZ

 

FREITAG, 2. JUNI 2023, 19:30 UHR

SAMSTAG, 3. JUNI 2023, 19:30 UHR

Einlass: 18:30 Uhr

 

KULTURGARAGE ASPERN SEESTADT

Am-Ostrom-Park 18, 1220 Wien

Anfahrt: U2 Seestadt/Aspernstraße, 84A

 

Parkmöglichkeiten im Parkhaus Kulturgarage

 

Tickets (Einheitspreis 12€) online unter shop.eventjet.at/vlma