Gitarre


Die allseits beliebte Gitarre ist sowohl als Instrument für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Durch ihre Vielseitigkeit bietet sie die Möglichkeit für unterschiedlichste Musikstile.

Kursleitung

Jan Cimoszko

tbd.

„Nachdem ich schon als Kind viele verschiedene Instrumente bespielte, bin ich schließlich bei der Gitarre gelandet und geblieben. Seitdem habe ich viele Konzerte in mehreren Ländern gespielt. Seit acht Jahren unterrichte ich SchülerInnen und freue mich, meine Kenntnisse weiterzuvermitteln.“


Kursdaten

Termine 2021

Folgen in Kürze.

Unterrichtsform

Einzelunterricht, 14 Einheiten wahlweise à 30 oder à 45 Minuten


Ort

Seestadt

Kosten

14 Einheiten à 30 Minuten: 330 € pro Semester

14 Einheiten à 45 Minuten: 410 € pro Semester


Weitere Hinweise

Entfall von Unterrichtseinheiten

Unterrichtseinheiten, die seitens der Kursleitung abgesagt werden, müssen in Vereinbarung mit den KursteilnehmerInnen nachgeholt werden. Einheiten, die seitens der TeilnehmerInnen abgesagt werden, müssen nicht nachgeholt werden, können aber in Absprache mit der Lehrperson zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, sofern die Absage zeitgerecht erfolgt ist (i.d.R. 48 Stunden vor Stattfinden der Einheit) – ein genereller Anspruch darauf besteht allerdings nicht. Ein Tausch der Einheiten ist nur nach vorheriger Rücksprache mit der Kursleitung und nach selbständigem Austausch mit anderen KursteilnehmerInnen möglich.