Klavier


Durch die Vielfältigkeit dieses Instruments lassen sich von Klassik bis zu den modernsten Hits alle Stücke an diesem Instrument umsetzen. Dadurch bereitet das Piano Kindern wie auch Erwachsenen große Freude. Bei uns spielst du, was dir Spaß macht.

Kursleitung

Katarina Kledtke

tbd.

„Ich bin studierte Musikerin und vermittle mit meiner pianistischen, aber auch gesanglichen Erfahrung ein gesamtmusikalisches Bild an meine SchülerInnen.“


Kursdaten

Termine

Folgen in Kürze.

Unterrichtsform

Einzelunterricht, 16 Einheiten wahlweise à 30 oder à 45 Minuten


Ort

Seestadt

Kosten

16 Einheiten à 30 Minuten: 340 € pro Semester

16 Einheiten à 45 Minuten: 425 € pro Semester


Weitere Hinweise

Entfall von Unterrichtseinheiten

Unterrichtseinheiten, die seitens der Kursleitung abgesagt werden, müssen in Vereinbarung mit den KursteilnehmerInnen nachgeholt werden. Einheiten, die seitens der TeilnehmerInnen abgesagt werden, müssen nicht nachgeholt werden, können aber in Absprache mit der Lehrperson zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, sofern die Absage zeitgerecht erfolgt ist (i.d.R. 48 Stunden vor Stattfinden der Einheit) – ein genereller Anspruch darauf besteht allerdings nicht. Ein Tausch der Einheiten ist nur nach vorheriger Rücksprache mit der Kursleitung und nach selbständigem Austausch mit anderen KursteilnehmerInnen möglich.